Der Seniorenkreis der katholischen Kirchengemeinde "Heilige Schutzengel" in Hambühren

Der 2. Donnerstag im Monat war seit Jahren für die Senioren unserer Heiligen Schutzengel-Gemeinde fest eingeplant.

Dann kam Corona und unsere Nachmittage mussten auf Grund der Vorgaben eingestellt werden.

Im Dezember 2020 verabschiedete sich in einem Gottesdienst unser Leiter, Hubertus Ditsche, von diesem Amt. Durch ihn haben wir viele Informationen zu allen Lebensbereichen erhalten und  mit ihm interessante Orte besucht.

Unterstützt wurde er die ganzen Jahre für die Kaffeetafel von Brigitte Gottschalk und Doris Schlüters.

Nun wollen wir im Jahr 2022 wieder unsere Nachmittage begehen, da sich beide Frauen bereit erklärt haben, uns Senioren wieder liebevoll zu bewirten.

So soll es wieder an jedem 2. Donnerstag heißen: 14.30 Uhr Seniorennachmittag, Beginn mit der Hl. Messe, gemütliches Beisammensein, sich begegnen, denn das bringt Freude in den Alltag.

Wir teilen gerne unsere Freude und laden Sie alle herzlich dazu ein.

Unsere nächsten Termine

Es wurden keine passenden Veranstaltungen gefunden.