Ein riesiges Dankeschön!

Am 26. Januar wurden schon alle ehrenamtlichen Mitarbeiter der katholischen Kirche zu einem sehr gemütlichen Abend mit leckerem Buffet eingeladen.

Aber in unserer Kirchengemeinde gibt es auch sehr viele Kinder und Jugendlichen die sich engagieren!

Gruppenbild der Krippenspieler und Sternsinger
Deshalb wurden am 25. Februar 2018 alle Darsteller vom Krippenspiel und die Sternsinger von Hambühren zu einem lustigen Spielenachmittag und anschließendem Pizza-Essen eingeladen.


Unter der Anleitung von Judith Liekefett und Mareike Behrend wurden viele witzige Gruppenspiele gespielt, vor allem beim „Zungenmörder“ hatten Groß und Klein einen „Mords“-Spaß.
Im Anschluss haben die Kinder und Jugendlichen gemeinsam die Pizzen in einer verdächtigen Rekordzeit „gekillt“.


Das Krippenspiel-Team und das Sternsinger-Team bedanken sich im Namen der ganzen Kirchengemeinde bei diesen Kindern für ihren unglaublich tollen und engagierten Einsatz!